Aerosmith: Steven Tyler krank, Tour unterbrochen! 03.10.2017 - 10:46

Aerosmith befinden sich derzeit auf Tournee durch Süd- und Mittelamerika. In einem offiziellen Band-Statement gaben sie bekannt, vier Konzerte absagen zu müssen, da Steven Tyler erkrankt ist und behandelt werden muss...

Aerosmith befinden sich derzeit auf Tournee durch Süd- und Mittelamerika. In einem offiziellen Band-Statement gaben sie bekannt, vier Konzerte absagen zu müssen, da Steven Tyler erkrankt ist und behandelt werden muss. Worunter genau er leidet, haben Aerosmith nicht erwähnt.

Seine Ärzte hätten ihm dazu geraten, momentan weder zu reisen noch aufzutreten. “Steven wird sich wieder komplett erholen”, ist im Statement zu lesen. “Er muss sich Ruhe gönnen und behandelt werden, und wenn er wieder auf den Beinen ist, wird er wie gewohnt die Welt rocken!”

Nicht lebensbedrohlich

tyler ist in die USA zurückgekehrt, um sich dort behandeln zu lassen: “Mein Zustand ist nicht lebensbedrohlich, aber ich muss mich dringend um diese Sache kümmern, Ruhe finden und mich medizinisch behandeln lassen, damit ich bald wieder für euch auf der Bühne stehen kann.”

Es tue der Band unheimlich leid für die Fans in Brasilien, Chile, Argentinien und Mexiko: “Ich verspreche euch, dass wir bald zu euch kommen werden. Aber Gesundheit geht vor. Wie es so schön heißt: Menschen machen Pläne, und Gott lacht darüber.”

Gute Besserung, Steven!

Quelle: Metalhammer.de

zurück

Bewerbung
Moderator: wird gesucht
Redakteur: wird gesucht
Band Support: wird gesucht
Techniker: besetzt
Webmaster: besetzt
Login
Song History
Aktuelle Beiträge
 
Live & Loud
Shoutbox
 Flauschbart
 19.11.2017 - 19:30
Nächste Laut und Flauschig Sendung ausnahmsweise erst am Donnerstag, ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen

 Nepharit
 26.07.2017 - 15:20
Muss den Metalizer heute ab sagen, sorry :-(

 The Count
 01.07.2017 - 09:20
Die Neph News Box ^^

User Online