Dragonforce liefern noch ein Video zum im Mai erschienenen neuen Album 03.10.2017 - 13:04

Nachdem Marc Hudson zuletzt doch eher durch andere Vorkommnisse als die Musik der Band auffällig war, liefern DRAGONFORCE heute ein brandneues Video zum Song “Midnight Madness”. Der Track stammt...

Nachdem Marc Hudson zuletzt doch eher durch andere Vorkommnisse als die Musik der Band auffällig war, liefern DRAGONFORCE heute ein brandneues Video zum Song “Midnight Madness”. Der Track stammt vom neuen Album “Reaching to Infinity“, welches am 19. Mai diesen Jahres das Licht der Welt erblickte und ist… naja, typisch DRAGONFORCE eben. Oder?

 

Quelle: Metal.de

zurück

Bewerbung
Moderator: wird gesucht
Redakteur: wird gesucht
Band Support: wird gesucht
Techniker: besetzt
Webmaster: besetzt
Login
Song History
Aktuelle Beiträge
 
Live & Loud
Shoutbox
 Flauschbart
 19.11.2017 - 19:30
Nächste Laut und Flauschig Sendung ausnahmsweise erst am Donnerstag, ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen

 Nepharit
 26.07.2017 - 15:20
Muss den Metalizer heute ab sagen, sorry :-(

 The Count
 01.07.2017 - 09:20
Die Neph News Box ^^

User Online