Home
Radio
Moderatoren
Sendeplan
Community
Magazin
Promotion
Band Support
Partner
Kontakt
Dio Returns 12.11.2017 - 12:14

Dio Returns

Tour

Für großen Aufschrei hat die Ankündigung gesorgt, dass die Musik von Ronnie James Dio von einem Hologramm performt werden soll. Inzwischen gibt es auch die ersten Deutschland-Termine. So wird das Hologramm in Bochum und Köln zu sehen sein.

Das Hologramm wurde von der kalifornischen Firma Eyellusion entwickelt, die bereits ähnliche Shows von Frank Zappa konzipiert hat. Einen Auftritt des Hologramms gab es schon beim Wacken Open Air 2016. In der Zwischenzeit soll es allerdings nochmal “spektakulär” überarbeitet worden sein. Trotz aller ethischer Bedenken, darf man gespannt sein.

Billing

 

Dio Returns Tourdaten

06.12.17 Matrix, Bochum
Ronnie James Dio
07.12.17 Kantine Köln, Köln
Ronnie James Dio

Quelle: Metal.de

zurück

Bewerbung
Moderator: wird gesucht
Redakteur: wird gesucht
Band Support: wird gesucht
Techniker: besetzt
Webmaster: besetzt
Login
Aktuelle Beiträge
 
Apps