Home
Radio
Moderatoren
Sendeplan
Community
Magazin
Promotion
Band Support
Partner
Kontakt
Dark Funeral: Wechsel im Line-Up 12.11.2017 - 12:15

Dark Funeral
Wechsel im Line-Up

News

DARK FUNERAL trennen sich von ihrem Drummer Nils “Dominator” Fjellstroem. Lord Ahriman ließ in einer Pressemitteilung vom heutigen Freitag verlauten, dass man seiner Bitte nach einer Auszeit entsprochen habe, die er bräuchte, um private Angelegenheit zu klären. Bereits 2010 verließ Dominator die Band für neun Monate. Aber es muss keine Show abgesagt werden, da mit Janne Jaloma von EVOCATION für Ersatz gesorgt ist. Sein erster Einsatz ist heute beim dänischen Aalborg Metal Festival. Zudem wurde angekündigt, dass im kommenden Jahr das 20-jährige Jubiläum von “Vobiscum Satanas” und das silberne Bandbestehen zelebriert wird. Weitere Informationen hierzu werden folgen.

Quelle: Metal.de

zurück

Bewerbung
Moderator: wird gesucht
Redakteur: wird gesucht
Band Support: wird gesucht
Techniker: besetzt
Webmaster: besetzt
Login
Aktuelle Beiträge
 
Apps