Home
Radio
Moderatoren
Sendeplan
Wunsch Box
Magazin
Podcasts
Band Support
Partner
Kontakt

Deutschrock

Zurück
Rockout - Kneipenromantik (2018) 18.09.2018 - 19:21
Vier talentierte Jungs aus Werneuchen die schon seit 2009 zusammen Musik machen haben uns nach ihrem ersten Werk "Was lange währt" nun auch ihr aktuelles Album zukommen lassen, welches auf den Namen "Kneipenromantik" hör
weiter lesen

Unherz - Für immer (2018) 22.07.2018 - 08:08
Unherz sind 4 Musiker aus der Pfalz, die zwar irgendwo dem Deutschrock zugeschrieben werden, für mich aber doch mehr dem Metal zuzuordnen sind. Musikalisch kann es da auch garkeinen Zweifel geben, denn die Gitarrenarbeit und die Solos sind deutl
weiter lesen

Local Bastards - Tod oder Freiheit (2018) 24.06.2018 - 11:37
Heute durfte ich in das neue Album der "Local Bastards" reinhören und war sofort angefixt. Nach den ersten beiden Alben geht es hier noch wilder zu und die "Mistkerle" aus Frankfurt haben absolut nicht zuviel versprochen. W&a
weiter lesen

Skanutz - Rise Again (2018) 24.06.2018 - 11:25
Die in Niedersachsen beheimateten Musiker von Skanutz sind schon seit 2007 im Geschäft und veröffentlichen aktuell über unser Partner Label, Rock Zone Records, am 13.07.2018 ihr drittes Album "Rise Again". Skanutz ist schon e
weiter lesen

Lustfinger - Wir wissen was wir wollen (2018) 14.04.2018 - 15:37
Lustfinger - Eine Punk'n'Roll Kapelle aus München, die am 20.04.2018 über Metalspiesser Records ihr neues Album "Wir Wissen was wir wollen" in die Plattenregale feuern. Da wir von Radio Rock, wieder vorab die Möglichk
weiter lesen

Freiwild - Rivalen und Rebellen (2018) 30.03.2018 - 22:20
Frei.wild sind schon unlängst weit entfernt von dem, was sie einmal waren und mit "Opposition" (Ich nenne es auch gerne Poposition) waren sie so endgültig da angekommen, wo ich für mich persönlich die Band abgeschrie
weiter lesen

Herzlos - Schwarz Weiß Neon (2018) 27.03.2018 - 22:04
Als Herzlos im Jahre 2016 "Zweifler & Gewinner" veröffentlichten, war direkt klar, das man sie fortan an diesem Aushängeschild messen werden würde. Dieses Werk zu toppen würde sicherlich schwer bis gar unmög
weiter lesen

Foiernacht - Stromlos (2018) 24.03.2018 - 16:43
Seit 12 Jahren stehen die Südtiroler für Qualität. Die Erwartungshaltung am neuen Album war daher automatisch groß und die Southcore Crew hat diese auch wieder einmal erfüllt. Dennoch war vorab eine Menge Skepsis Meinerseits
weiter lesen

Goitzsche Front - Deines Glückes Schmied (2018) 23.03.2018 - 18:30
Vom Underdog zum Chartstürmer. Goitzsche Front aus Bitterfeld sind ziemlich schnell im Mainstream Sumpf angekommen und zeigen mittlerweile allen Mitbewerbern an der Spitze der Charts eine lange Nase. War das Debüt "Musik ist mein B
weiter lesen

Zaunpfahl vs. EXAT - Punkrock Pogo Party (2018) 25.02.2018 - 21:07
Zaunpfahl und EXAT. Zwei Punk Rock Bands die unterschiedlicher nicht sein könnten, arbeiten seit 2016 mit dem Independent Label Rock Zone Records zusammen. Während Zaunpfahl ihren Stil als hardcorebeeinflussten Deutschmetalpunkrockrap b
weiter lesen

Anfang   Zurück   4   1   2   weiter   Ende  
W-P ® V2.49.5